Referenzen Projekte

PROVINZIAL Geschäftsstelle

Im Rahmen der Umbau- und Modernisierungs- maßnahmen der neuen PROVINZIAL-Geschäftsststelle in Jöllenbeck entschied sich Geschäftsstellenleiter Michael Rotter für das neue LED-Panel von ELS. Das Gebäude, in dem bis Ende 2016 eine Sparkasse-Filiale war, wurde Anfang 2017 von Michael Rotter erworben und gründlich modernisiert. Die alten Deckeneinbau- leuchten mit Leuchstoffröhren wurden in diesem Zuge durch hochwertige LED-Panels des Typs ELS::FLAIR ersetzt.

Abgesehen von der Halbierung der Stromkosten freut sich Michael Rotter vor allem auch über ein modernes, zeitlos schönes Licht und lobt auch den guten Service. "ELS kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Gute Beratung, pünktliche Lieferung und problemlose Installation. Und vor allem ein tolles Licht...."   

Zurück