Aktuelle Inhalte

ELS - Energieeffiziente Lichtsysteme Bielefeld - Aktuelles Details

Umzug in deutlich größere Räumlichkeiten

Aufgrund des starken Wachstums war absehbar, dass die Räumlichkeiten in der Piderits Bleiche 19 in absehbarer Zeit nicht mehr ausreichen würden. So sahen wir uns bereits vor über einem Jahr nach einer geeigneten neuen Immobilie um. Die Suche gestaltete sich allerdings nicht einfach. Ein glücklicher Zufall machte es dann möglich dass in fast direkter Nachbarschaft auf einem freien Teilstück noch neu gebaut werden konnte. Im November 2013 war der Neubau dann endlich bezugsfertig. Ende des Jahres konnte der Umzug abgschlossen werden.

Eine Verdoppelung der Lager- und Produktionsfläche sowie die fast viermal so große Fläche für die Verwaltung bieten uns nun viel Raum für weitere Expansion. Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem neuen Domicil in der Piderits Bleiche 17.

Zurück