Aktuelle Inhalte

ELS - Energieeffiziente Lichtsysteme Bielefeld - Aktuelles Details

ELS kooperiert mit SLE

ELS Energieeffiziente Licht-Systeme ist eine strategische Partnerschaft mit SLE Smart Lighting Engineering® eingegangen. Als einziges „Kompetenz-Center Industrie“ in Deutschland vermarktet ELS in Deutschland ab sofort exklusiv die Produkte und Lösungen von SLE in dem Marktsegment Industrie und gewerbliche Großflächen.  Ein entsprechender Vertrag wurde im Mai unterzeichnet.   

Über das neue Kompetenz-Center können die ELS-Vertriebspartner nicht nur auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen, sondern auch auf zahlreiche unterstützende Dienstleistungen. Diese betreffen die Projektplanung und –umsetzung ebenso  wie Marketing und Vertrieb. Die Services reichen von Audits und Lichtplanungen, bis zu Installation und Finanzierung. Regelmäßige Produkt- und Vertriebsschulungen werden die Partner unterstützen Ein zentrales Warenlager in Bielefeld wird die Verfügbarkeit von Mustern und Schnelldrehern verbessern.  

„SLE war unser klarer Wunsch-Partner. Wir sind deshalb hoch erfreut über diese jetzt zustande gekommene strategische Zusammenarbeit,“ so ELS-Geschäftsführer Michael Leeuw. „Das innovative, ganzheitliche SLE-Konzept passt perfekt zu unserer Strategie und unserem Anspruch, ein innovativer Komplettlösungsanbieter für Industriebeleuchtung zu sein.“      

Manfred Raffler, Managing Director von SLE: „Wir sind stolz, dass ELS Teil unserer revolutionären Licht-Lösungsplattform geworden ist. ELS ist ein von uns sehr geschätzter Partner, innovativ und mit einem seit Jahren ständig wachsenden Portfolio an qualitativ hochwertigen Leuchten. Durch das neue Kompetenz-Center erwarte ich ein nachhaltiges Wachstum unseres Netzwerkes. Wir freuen uns darum sehr über diese strategische Partnerschaft.“                 

 

ELS-Geschäftsführer Michael Leeuw und SLE-Vertriebsleiter Peter Sadlon freuen sich auf die Zusammenarbeit

Zurück