Aktuelle Inhalte

ELS - Energieeffiziente Lichtsysteme Bielefeld - Aktuelles Details

ELS auf der eltefa in Stuttgart

Premiere in Stuttgart. Zu ersten Mal war ELS-Lichtsysteme 2017 auf der eltefa in Stuttgart verteten. Sie gilt als bedeutendste  Regionalmesse für Elektrotechnik in Deutschland. 

Vom 29. - 31. März zeigten wir in  Halle 7 am Stand B61  unsere neuesten Innovationen. Auf ein besonders großes Interesse stießen neben der innovativen Feuchtraumwannelenleuchte ELS::SITAR (mit integriertem Bewegungsmelder) vor allem der praktische weil klappbare Akku-Strahler ELS::WORK sowie unser neues LED-PANEL mit DALI-Steuerung per Touchpanel oder via APP mit dem Smart-Phone!

Geschäftsführer Michael Leeuw zeigte sich zufrieden: "Von der Quantität aber vor allem auch der Qualität der Gespräche bin ich sehr zufrieden. Wir haben Flagge gezeigt in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands. Ein Signal und ein optimaler Start ins Jahr auch für Jochen Dimmer, unseren neuen Vertreter hier in Baden Württemberg."  

 

Zurück